Zum Inhalt springen

Über mich

Rechtsanwältin Stephanie Edrich

Ich habe Rechtswissenschaften an der Universität Passau und an der Ludwigs-Maximilians-Universität München studiert. Seit 1998 bin ich als Rechstsanwältin zugelassen.

Ich bin Fachanwältin für Familienrecht. Zudem bin ich Mediatorin, ausgebildet am Institut für Mediation, Streitschlichtung und Konfliktmanagement in München.

Ich bin Mitglied der Rechtsanwaltskammer für den Bezirk des Oberlandesgerichtes München, als Anwältin zugelassen an allen deutschen Gerichten (außer Bundesgerichtshof).

Ich bin Mutter von drei Kindern, geschieden.

Rechtsanwältin Stephanie Edrich

  • Studium an der Universität in Passau und an der LMU in München
  • Seit 1998 ist sie als Rechtsanwältin zugelassen.
  • zugelassen an allen deutschen Gerichten (außer BGH)
  • Ausbildung zur Mediatorin bei IMS Institut für Mediation, Streitschlichtung und Konfliktmanagement e.V.
  • Fachanwältin für Familienrecht seit 2012
  • Mitglied der Rechtsanwaltskammer für den Bezirk des OLG München
  • geschieden, 3 Kinder
Stephanie Edrich Rechtsanwältin